Soziale Verantwortung

Unser Sortiment umfasst neben den TOP Marken wie Adidas, Nike und Puma auch unsere leistungsstarken Exclusivmarken wie McKinley, Etirel usw.

Entwicklung und Wohlstand sind in einigen Produktionsländern leider nicht mit deutschen Gegebenheiten verleichbar und Standards können noch nicht ohne weiteres erfüllt werden. Das Hauptaugenmerk unserer Einkaufsgenossenschaft in Heilbronn, der Intersport Deutschland e.G., liegt deshalb auf der Verbesserung der Arbeitsbedingungen der Menschen in diesen Produktionsländern.

Wir selbst stellen uns ebenfalls dieser Verantwortung und legen unser Augenmerk beim Einkauf unserer Produkte speziell in diese Richtung, und stärken somit durch unseren Beitrag eine sozialverträgliche und verantwortungsbewußte Produktion.

Näheres erfahren Sie in kürze.